Musik zum Abschied

Wenn ein geliebter Mensch geht.

Ich begrüße dich herzlich auf meiner Seite.

Du bist hier genau richtig, wenn du dir für die geplante Trauerfeier neben der Rede eine weitere persönliche Komponente wünschst.

Ich singe während der Trauerfeier deine Wunschlieder. Vielleicht hatte der Verstorbene ein Lieblingslied, vielleicht verbindet euch ein gemeinsames Lied?

Aber auch wenn dies nicht der Fall ist und dir dennoch gefühlvoll interpretierte und live gesungene Lieder für die Zeremonie wichtig sind, bin ich die richtige Ansprechpartnerin.

Deine unverbindliche Anfrage kannst du mir ganz einfach via Mail an info@lydia-militzer.de zukommen lassen.

Bitte schreibe mir Datum, Uhrzeit und Ort der Trauerfeier.

Ich melde mich dann zeitnah bei dir.

Herzlichst,

Lydia

Live gesungene Lieder zur Beerdigung
Trauerfeier in Dresden - Trauersängerin Lydia Militzer
Musik für Beerdigung Friedhof Dresden
Sängerin Friedhof Dresden Trauerlieder

"Musik spricht dort, wo Worte fehlen."

- Hans Christian Andersen -