Kostenloses Singcamp - werde vom Amateur zum Stimmprofi 

vom 23.04. - 26.04.2020

Das Singcamp startet in:

Wie wäre es, wenn du endlich deine Singstimme wirklich benutzen würdest, wie ein Profi?

Geht es dir womöglich gerade so:

>   Singen ist schon immer deine größte Leidenschaft und jetzt willst du endlich "mehr" aus deiner Stimme machen?

>   Du möchtest so singen, dass du die Herzen deiner Zuhörer erreichst?

>   Du weißt, dass deine Stimme Potential hat und willst sie jetzt ausbilden?

ABER:

      Du hast noch keine Ahnung, worauf es beim Gesangstraining wirklich ankommt?

        Du fragst dich, welche der vielen Gesangsübungen dich wirklich zum Ziel bringen?

        Du verfällst immer wieder in Selbstzweifel, ob du gut genug singst?

Das Sing-Camp ist der direkte Weg raus aus dem Stimmfrust hin zum professionellen und virtuosen Einsatz deiner Singstimme! Ich zeige dir die Werkzeuge der Stimmkunst, so wie sie die Profis verwenden, die du 1:1 anwenden kannst!

Lass uns gemeinsam in der Gruppe deinen Gesang auf das übernächste Level bringen!

START: 19.03.2020

FINALE: 22.03.2020

Sei dabei!

 

 

 

 

Du kommst auf die Teilnehmerliste für das Camp und erhältst ab dem 18. März die Tagesaufgaben und nach Abschluss des Camps ca. 2 x monatlich meine Gesangstipps für ...... Du kannst dich jederzeit ohne Angabe von Gründen  Du kannst dich jederzeit ohne Angabe von Gründen vom Newsletter abmelden. Es gelten meine Angaben zum Datenschutz. 

Hi, ich bin Lydia,

Sängerin, Gesangsdozentin und zertifizierter Vocal Coach. Ich unterstütze Sängerinnen dabei, in ihre Stimm- und Strahlkraft zu kommen.

Weil ich weiß, dass beim Gesangstraining doch an der ein oder anderen Stelle immer wieder Fragezeichen auftauchen können, was denn nun die richtige Übung ist oder es durch verschiedene Gründe ab einem gewissen Punkt einfach nicht mehr "weiter geht", zeige ich Sängerinnen, wie sie ihre Singstimme

In vier Tagen kannst du:

Deinen Weg zum Profigesang ebnen.

Deine Stimme trainieren und künftig alle deine Wunschsongs singen.

Lernen, welche Fehler dich bislang ausgebremst haben.

Den Stimmfrust ein für alle mal beenden und deine Stimme zum Strahlen bringen.

So läuft das Sing-Camp ab:

  • Facebook - Weiß, Kreis,