top of page
Mit Kopfhörern singen

Vocal Coaching

Bei Youtube gibt es mittlerweile einige Videos von mir, in denen ich kostenfreie Gesangstipps gebe, berühmte Künstler analysiere oder Songtutorials erstellt habe.

​

Ein paar der Videos findest du hier. So kannst du dich bereits vorab mit mir und meiner Herangehensweise vertraut machen :-)

​

Und wenn du dich von beidem angesprochen fühlst, dann freue ich mich, dich bald im unverbindlichen Erstcoaching begrüßen zu dürfen!

Einsingen in 5 Minuten Gesangsunterricht
Singen wie Adele Vocal Coaching online
Singen mit Vibrato lernen
besser singen lernen online

Mein Ansatz

Wenn wir uns im Coaching begegnen, dann gibt es kein Arbeiten nach Schema F! Das ist mir sehr wichtig und ein Herzensanliegen, dich kennenzulernen und wirklich zu sehen. Mit all dem, was du mitbringst, wo du gern hin willst und auch, was du unter Umständen gern loslassen möchtest.

​

Dabei verfolge ich einen ganzheitlichen und intuitiven Ansatz. Das heißt einerseits, die Inhalte und Übungen formen sich immer Laufe der Stunde. Andererseits gibt es selbstverständlich auch ganz konkrete Themen, die wir nach und nach gemeinsam bearbeiten.

​

Dies sind unter anderem:

​

Befreit Atmen

​

tiefe Bauchatmung singen

Stimmkraft​ aufbauen

Gesang lernen online

Deine Stimme in ihren vollen Klang führen​

besser klingen beim Singen

Hohe Töne mit

Leichtigkeit singen

hohe Töne singen

Gesangstechnik für Popsongs

Pop Vocal Coaching

Selbstbewusst singen

selbstbewusst singen

Buchung

Deine erste unverbindliche Online Coachingstunde kannst du dir ganz unkompliziert über meine Partnerseite Tidycal buchen.

​

​

​

 

Dauer: ca. 60-70 Minuten

Kosten: €70,-

​

Eine weitere mögliche Zusammenarbeit besprechen wir dann am Ende unseres Termins :-)

​

​

Ich freue mich auf dich!

Gesangsunterricht Popgesang online
Online Vocal Coaching
Gesangsstunde buchen
Singen lernen online Buchungskalender
Blumen auf ihrem Haar

"Musik löst mich aus meinen Verstrickungen und schenkt meiner Seele einen Augenblick vollkommener Freiheit."

Marion T. Douret

Bildschirmfoto 2023-11-01 um 17.13.28.png

Maxi erzählt ab 02:30 Minuten vom Gesangsunterricht bei mir.

​

Bei 08:05 Minuten hörst du sie in Aktion, nach einem Jahr Gesangsunterricht :-) 

​

Bei 11:39 Minuten berichtet sie, wie sie es empfunden hat, dass das Coaching ausschließlich online stattgefunden hat.

Image by Miguel Bautista

"Unsere Stimme zu erheben und unser ureigenes Lied laut in die Welt zu schicken, ist Auftrag und Ziel."

 

Marion T. Douret

bottom of page