Sehnst du dich danach, frei und losgelöst zu singen?

Ja? :-) Perfekt, dann lass uns loslegen! Beim Singen gibt es kein zu jung und kein zu alt!

Was allein zählt, ist deine Begeisterung, dein Brennen für die Sache.

Vielleicht beschäftigen dich hin und wieder Gedanken wie:

 andere singen sowieso viel besser

ich mag den Klang meiner Stimme nicht

 ich schäme mich, vor anderen zu singen

Vocal Coaching Rock Pop
Gesangscoaching online
Gesangsunterricht online Dresden

Gesangsunterricht online

Komm raus aus deinem Schneckenhaus!

Vielleicht gab es einmal eine Zeit, da hast du in voller Freude und Leichtigkeit gesungen.

Und dann gab es einen Auslöser, einen Kommentar, einen Spruch, der dich zutiefst verunsichert hat. Der von da an alles verändert hat...

...der dich hat verstummen lassen.

Du darfst deiner Stimme wieder Raum geben und wenn du dich dabei von mir begleiten lassen möchtest, dann buche dir ein unverbindliches erstes Coaching.

Singen ist die Sprache des Herzens!

Singen ist Freude, Vibration, Harmonie, Liebe 

Ich freue mich auf unser Kennenlernen und vor allem darauf, dir den Weg zu zeigen, deine wunderschöne Stimme wieder zum Klingen zu bringen.

Gesangsunterricht Popgesang online
Blumen auf ihrem Haar

"Musik löst mich aus meinen Verstrickungen und schenkt meiner Seele einen Augenblick vollkommener Freiheit."

Marion T. Douret

FAQ

Wo findet der Unterricht statt?


Da wir uns ausschließlich via online Videokonferenz sehen, findet unser Unterricht ortsunabhängig statt.




Was ist, wenn ich nicht weiß, ob Online-Unterricht etwas für mich ist?





Kann ich meinem FAQ ein Video hinzufügen?


Ja! Nutzer können ganz einfach Videos aus YouTube oder Vimeo hinzufügen:

  1. Öffne die App-Einstellungen
  2. Klicke auf „Fragen verwalten”
  3. Klicke auf die Frage, der du ein Video hinzufügen möchtest
  4. Wenn du die Antwort bearbeitest, klicke auf das Videosymbol and füge dann die Video-URL aus YouTube oder Vimeo ein
  5. Das war's! Eine Miniaturansicht deines Video wird in der Antwort-Textbox erscheinen




Wie bearbeite und entferne ich den FAQ-Titel?


Der FAQ-Titel kann in den App-Einstellungen angepasst werden. Lösche den Titel, indem du die Markierung im Kontrollkästchen entfernst.





 

Stimmen

Gesangsunterricht in Dresden Selbstvertrauen
Singen lernen für Ängstliche
Sängerausbildung Powervoice-Coach
Vocal Coaching online Lydia Militzer
Musikschule Gesang Online
Gesangstipps kostenlos
Online Gesangsunterricht
Einsingen Warm Up für Sänger
Gesangstechnik für Anfänger
Image by Miguel Bautista

"Unsere Stimme zu erheben und unser ureigenes Lied laut in die Welt zu schicken, ist Auftrag und Ziel."

Marion T. Douret