top of page

Gratis Gesangsworkshops

Hier gibt es eine Reihe an kostenlosen Gesangsworkshops rund um die Themen Mindset, Bauchatmung, Brust- und Kopfstimme für dich.

kostenloser Gesangsworkshop

weitere Videos

(klick)

Staranalyse & How to sing

In diesem Video beleuchte ich einige Aspekte der Gesangstechnik von Adele beim Song "When We Were Young", um dir ein paar Essentials des Popgesangs zeigen zu können. Viel Spaß damit!

Singen mit Vibrato

In diesem ersten Video zeige ich dir den Weg zum Singen mit Vibrato, indem du deine Vorstellungskraft und dein inneres Hören nutzt, um mit dieser Verzierungsmöglichkeit, dem Vibrato, singen zu lernen.

Und in diesem zweiten Video demonstriere ich dir den Unterschied zwischen einem locker und frei schwingenden Vibrato und dem bewusste, schnellen Singen zweier Töne. Nach diesem Video wird die Wichtigkeit der Herangehensweise aus Video 1 noch deutlicher :-)

Gedankenreise "Singen mit Vibrato"

kostenloser Download der Gedankenreise: klick hier

bottom of page