top of page

Soul Reading

in deiner Akasha Chronik

Akasha Chronik Reading Seelenplan

Vielen Dank für deine Buchung! 

Die Abbuchung erfolgt durch Digistore24.

​

​

Vereinbare jetzt deinen Termin für das Reading.

​

telefonisch oder via Messenger

+49 1634393151

​

oder

​

per E-Mail

info@lydia-militzer.de

​

 

Terminzeiten:

 

 

Montag/Dienstag 18-19.00 Uhr

Mittwoch/Freitag 17-19.00 Uhr

Donnerstag 09-11.00 Uhr und 17-19.00 Uhr

Samstag 10-13.00 Uhr

​

Die Wartezeit beträgt 1-2 Wochen.

"Liebe Lydia,

 

ich danke dir für diese großartige Lesung und Erfahrung, die ich machen durfte. Zuerst war ich zwar etwas skeptisch, ob mir das wirklich bei meinen Problemen und Fragen weiterhelfen könne, aber es war genau die richtige Entscheidung. Ich erhielt Antworten und Klarheit über mich selbst, es war sehr emotional. Nach der Lesung fühlte ich mich zwar geschafft und gleichzeitig doch gelöst und glücklich."

Bildschirmfoto 2021-10-05 um 05.24.40.png
Bildschirmfoto 2021-10-08 um 17.15.00.png

"Es war genau die richtige Entscheidung, eine Chroniklesung auch für meine Probleme im Gesangsbereich zu nutzen. Manche Dinge werden auch nach 100mal üben und technischen Tricks nicht besser, genau da setzt die Lesung an. Mit deiner Hilfe konnten Themen, dir Spannungen verursachten, gefunden werden, die mir durch die Lesung erst richtig bewusst wurden. Ich kann sie nun auch mit deinen Tipps weiter auflösen. Danke Lydia für deine Hilfe."

bottom of page