A K A S H A   C H R O N I K  R E A D I N G S

Online Akasha Chronik Readings

Akasha Reading Lydia Militzer

Eine Lesung in deiner Akasha Chronik kann hilfreich für dich sein, wenn es einen Bereich in deinem Leben gibt, in dem du unzufrieden bist, dir aber der Lösungsansatz fehlt. Vielleicht gibt es eine Entscheidung zu treffen und du weißt nicht, ob Option A oder B die besser ist. Oder du befindest dich beispielsweise in Beziehungen oder im Job nach gewisser Zeit immer wieder in den gleichen vertrackten Situationen und fragst dich, was da los ist und vor allem, wie du es für die Zukunft endlich ändern und lösen kannst?  

Buchung des Akasha Readings

Zeiten für eine Akasha Lesung sind immer:

Montag 10.00 - 14.00 Uhr

Dienstag 08.00 - 12.00 Uhr

Donnerstag 16.00 - 19.00 Uhr

Buche dir deinen Termin über den unten stehenden Kalender. (verbindlich & kostenpflichtig)

Akasha Chronik Lesung nach Gabrielle Orr

Das Akasha Reading wird nach dem Beratungskonzept von Gabrielle Orr (Akashic Pathway Lehren) durchgeführt. Ich habe bei ihr die Akasha Chronik Ausbildung absolviert. 

In folgendem Interview gibt sie einen Einblick in das Thema Akasha Chronik: