Mädchen mit ausgestreckten Armen

Die Stimme ist das Tor zur Seele!

Soul Reading

in deiner Akasha Chronik

Akasha Chronik Reading Seelenplan

Wenn dir eines oder mehrere folgender Themen bekannt vorkommen, ist ein Soulreading geeignet für dich:

  • Trotz jahrelanger Gesangs- und Auftrittserfahrung fehlt dir noch immer das Selbstvertrauen beim Singen.

  • Du hast das Gefühl, nie gut genug zu sein und setzt dich mit deinem Perfektionismus selbst enorm unter Druck.

  • Du hast in regelmäßigen Abständen mit Stimmproblemen zu kämpfen (Heiserkeit, Stimmknötchen, Ödem), obwohl du mit der richtigen Gesangstechnik singst.

  • Du hast das Gefühl, auf der Stelle zu treten und dich gesanglich nicht mehr oder nur sehr langsam weiterzuentwickeln.

Für eine Lesung darfst du dir eine gute Stunde Zeit einplanen und auch dafür sorgen, dass du im Anschluss an die Lesung noch etwas Zeit für dich hast.

Der Ablauf unseres Termins ist wie folgt: Wir treffen uns telefonisch oder via Videotelefonie, gebe dir vorab noch eine kurze Einleitung und verbinde mich dann mit deinem Energiefeld (Akasha Chronik).

Wenn die Verbindung "steht" schilderst du mir dein Anliegen, stellst mir deine Frage und ich fungiere in dem Moment nur noch als Kanal zwischen dir und deiner Chronik.

Nach ungefähr einer Stunde siehst du die Dinge, die dich bis dahin mitunter sogar sehr belastet haben, in einem völlig neuen Licht. Und noch viel wichtiger, deine Haltung und Gefühle zu diesen Themen transformieren sich bereits während der Sitzung und auch danach wirkt das Energiefeld noch mit positiven Einflüssen weiter.

Vereinbare gerne einen Termin +49 163/4393151 (telefonisch oder via Whatsapp/Telegram)

Die Kosten für ein Soul Reading betragen 250,-€

"Liebe Lydia,

 

ich danke dir für diese großartige Lesung und Erfahrung, die ich machen durfte. Zuerst war ich zwar etwas skeptisch, ob mir das wirklich bei meinen Problemen und Fragen weiterhelfen könne, aber es war genau die richtige Entscheidung. Ich erhielt Antworten und Klarheit über mich selbst, es war sehr emotional. Nach der Lesung fühlte ich mich zwar geschafft und gleichzeitig doch gelöst und glücklich."

Bildschirmfoto 2021-10-05 um 05.24.40.png
Bildschirmfoto 2021-10-08 um 17.15.00.png

"Es war genau die richtige Entscheidung, eine Chroniklesung auch für meine Probleme im Gesangsbereich zu nutzen. Manche Dinge werden auch nach 100mal üben und technischen Tricks nicht besser, genau da setzt die Lesung an. Mit deiner Hilfe konnten Themen, dir Spannungen verursachten, gefunden werden, die mir durch die Lesung erst richtig bewusst wurden. Ich kann sie nun auch mit deinen Tipps weiter auflösen. Danke Lydia für deine Hilfe."